Jugendvollversammlung 2011

Jugendsprecher wurden gewählt

Am Freitag, 11. März 2011 trafen sich Schülerwartin Andrea Zemke, Jugendwartin Angela Schröter und die Statistikerin Daniela Ellinghausen um 16:30 Uhr in der BSZ-Halle zur Jugendvollversammlung 2011 mit den Schülern und Jugendlichen aus den Vereinen des Leichtathletikkeises Darmstadt-Dieburg.
Nach einer Kennlernrunde war man eine Stunde gemeinsam in der Halle sportlich aktiv. Die Ältern lernten sich so beim gemeinsamen Basketballspiel besser kennen. Von den Jüngeren wurden Fußball und Völkerball favorisiert.

Danach wurde zu Feedbacks diverser Themen wie Meisterschaften und Vergleichskämpfe gebeten, bevor als krönender Abschluss gegen 18:15 Uhr mit der Wahl zum Jugendsprecher begonnen wurde. Die Wahlhelfer Sören und Vitus sammelten die Wahlvorschläge. Dann wurde in geheimer Wahl abgestimmt. Wir gratulieren unserem Jugendsprecher Maik und sein Stellvertreter Philipp zur Wahl und freuen uns auf eine aktive Zusammenarbeit mit dem Kreisvorstand.

Per Email kann man die beiden über jugendsprecher@hlv-kreis-dadi.de absofort erreichen.