3. Kila-Liga-Wettkampf in Griesheim und Reinheim

Reinheim/Griesheim. Ganz im Zeichen des dritten Teamwettbewerbs in der Kinderleichtathletik stand das Wochenende am 27. und 28. 6. in unserem Landkreis.

Am Samstag hatten die U8- und U10-Kinder in Reinheim ihren sportlichen Auftritt. Bei den U8 hatten sechs Teams mit insgesamt 54 Kindern gemeldet. Mehr waren es bei den U10 mit insgesamt zwölf Teams und 102 Kindern.

Trotz schwül-warmen Wetter und einer halbstündigen Regenunterbrechung am Nachmittag konnte die Veranstaltung wie geplant durchgeführt werden.

Zum Regionalentscheid der U12 am Sonntag kamen zwölf Mannschaften mit insgesamt 103 Jung-Athleten und deren Betreuern und Eltern. Gastgeber TuS Griesheim sorgte für ideale Bedingungen und auch der Wettergott zeigte sich von seiner besten Seite.

Nach Abschluss des dritten Teamwettbewerbes ergibt sich folgend Übersicht:

In der U8 liegt die TG Traisa an der Spitze. Bei den U10 führt die LG Langen und der ASC Darmstadt bei den U12.

Alle Ergebnisse sind auf der Seite www.hlv-kreis-darmstadt-dieburg.de/kila/kila-liga-2015/ einsehbar.

 

Text und Fotos Klaus Berner