4. Wettkampf in der Kreissporthalle Nieder-Ramstadt

Beim 4. Wettkampf wurden wieder alle drei Disziplinen in der Halle ausgetragen.

Ergebnisse der U12 - W10, W11, M10 und M11
20120318TraisaU12.pdf
PDF-Dokument [15.3 KB]
Ergebnisse der U10
20120318TraisaU10.pdf
PDF-Dokument [10.6 KB]
Ergebnisse der U8
20120318TraisaU8.pdf
PDF-Dokument [10.7 KB]

Im Laufen, Springen und Werfen waren die Kinder beim Kinderleichtathletik-Wettkampf der TG Traisa gefordert. Die U8 und U10 wurden wie bei den bisherigen Liga-Wettbewerben ausschließlich als Mannschaften gewertet. Im Rahmenprogramm des 4. Wettkampfes der Liga war erstmals auch Kinderleichtathletik für die U12 im Wettkampfprogramm enthalten. Die Kinder der U12 absolvierten einen Dreikampf, wurden dann aber einzelnd in ihren Jahrgängen gewertet.

Auschreibung für den 4. Wettkampf unserer Kinderleichtathletikliga
20120318Ausschreib4WKtraisa.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]